Galerie: Buchpräsentation „Leadership ohne Blabla“

Veranstaltungen, Team 29. Juni 2023

Wie führt man ein Unternehmen mit Hunderten Angestellten? Wie eine Universität mit Professoren, Lehrenden und Studierenden? Wann und wieviel Zeit nimmt man sich für Mitarbeitergespräche? Und wann ist es als Führungskraft besser, sich selbst leiten zu lassen?

Es war eine spannende Buchpräsentation von „Leadership ohne Blabla“, am Mittwoch, den 28. Juni 2023 in der Rupertusbuchhandlung in Salzburg. Die beiden Autoren Clemens Sedmak und Christian Lagger lieferten viele interessante Inputs, persönliche Anekdoten und philosophische Anregungen zum Nachdenken.

Ein großes Dankeschön an die Rupertusbuchhandlung für die Mitorganisation des Abends und an deren Leiter Klaus Seufer-Wasserthal für die Moderation. Ganz besonders freuten wir uns über so viele interessierte Zuhörerinnen und Zuhörer, und über den Besuch von Erzbischof Franz Lackner. Es war uns eine große Ehre!

Alle Infos zum Buch „Leadership ohne Blabla“ gibt es hier!

ifz Buchpräsentation Leadership_06

ifz Buchpräsentation Leadership_05

ifz Buchpräsentation Leadership_03

ifz Buchpräsentation Leadership_02

ifz Buchpräsentation Leadership_01

ifz Buchpräsentation Leadership_04