Wir sagen Danke!

Team 8. Februar 2022

Mitten in der Corona-Pandemie, im Dezember 2020, begrüßten wir Susanne Liedauer als wissenschaftliche Mitarbeiterin für das Projekt „Resiliente Gemeinschaften“ bei uns am ifz. Ihrem unermüdlichen und großartigen Einsatz ist es zu verdanken, dass nun, rund 14 Monate später, der finale 20-seitige Bericht „Resilienz des sozialen Hilfssystems in der Stadt Salzburg im Angesicht der Coronapandemie – Was hält uns als Gemeinschaft und Gesellschaft im Angesicht von Krisen und Katastrophen zusammen?“ dem Land Salzburg als Auftrag- und Fördergeber vorgelegt werden kann.

Wir bedanken uns bei Susanne Liedauer für ihren fundierten wissenschaftlichen Beitrag, aber auch für die vielen lustigen, wunderschönen Momente, die wir mit ihr als lieber Kollegin teilen durften. Susanne Liedauer betreut künftig die Betreuungs- und Vorsorgeplattform „Zeitpolster“. Wir wünschen ihr auf ihrem beruflichen und privaten Weg alles Gute und nur das Beste für ihre Zukunft – in der Hoffnung, dass wir auch künftig das eine oder andere Projekt gemeinsam bewältigen.

ifz_Team Susanne Liedauer