Wechsel im Caritas-Team von „Lernen macht Schule“

Projekte 23. Mai 2022

Vergangene Woche trafen wir uns mit unserer lieben Kollegin Suzana Antonijevic von den Lerncafés der Caritas Salzburg bei uns am ifz, um sie in ihre wohlverdiente Babypause zu verabschieden. Wir bedanken uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit und die tolle Unterstützung von Seiten der Caritas in den vergangenen Jahren und freuen uns auf Estelle Lefranc-Syringelas. Sie ist bereits bestens eingearbeitet und blickt mit gespannter Vorfreude auf die vielen neuen Themen und Aufgaben, die wir bei „Lernen macht Schule“ gemeinsam bewältigen werden.

Wir wünschen Suzana eine wunderschöne Elternzeit und alles Gute für ihre Familie.

Foto (von links): Angelika Eisl und Elisabeth Rumpl (beide ifz), Suzana Antonijevic und Estelle Lefranc-Syringelas (beide Caritas).

ifz_Verabschiedung von Susana_02