Frohe Weihnachten!

Team 21. Dezember 2023

Wir wünschen Ihnen allen ein Frohes Weihnachtsfest, schöne, ruhige und erholsame Tage und einen guten Start in das Neue Jahr 2024.

Wir möchten uns bedanken, bei ganz vielen Institutionen, Gruppen und Einzelpersonen, allen voran bei der Caritas Salzburg, der Erzdiözese Salzburg und der Universität Salzburg. Ganz besonders danken wir unserer Geschäftsführerin Michaela Rohrauer, unserem Präsidenten Christian Lagger sowie unserer Vize-Präsidentin Silvia Traunwieser und den Vize-Präsidenten Clemens Sedmak und Andreas Koch. Und bei so vielen Menschen mehr, die uns im Laufe des vergangenen Jahres auf vielfältige Weise unterstützt und Vertrauen in unsere Forschung gesetzt haben.

Das Jahr war geprägt durch viele neue Projekte, spannende Veranstaltungen und wunderbare Begegnungen mit besonderen Menschen. Ein ganz besonderes Dankeschön verdienen unsere vielen Förderer und Spender*innen, ohne die unsere Forschung gar nicht möglich wäre!!

Wir freuen uns schon auf das neue Jahr und hoffen, dass Sie auch 2024 uns und unserer Forschung treu bleiben!

Im Bild (von links, Reihe hinten): Jennifer Simon, Michaela Rohrauer (Geschäftsführerin), Angelika Eisl, Theresa Klinglmayr, Birgit Bahtić-Kunrath, Fabian Kos, Fatemeh Rezaee und ganz vorne Andrea Niederfriniger.

Frohe Weihnachten 1