Der digitale Sozialroutenplan nimmt Form an

Projekte 1. Juni 2022

Am Dienstag, den 31. Mai 2022, fand in Innsbruck das vierte Konsortialtreffen zum FFG Projekt „Digitalisierter Sozialroutenplan Westösterreich“ statt. Die Moderation übernahm Ruth Buchauer. Das Treffen fand beim Projektnetzwerkpartner AMS statt.

Das Ziel des Treffens war es, bisherige Ergebnisse der Entwicklungsworkshops aus den drei Bundesländern zu präsentieren, zu diskutieren und Ziele zu forcieren. Denn: Ein lebendiges Projekt lebt vom Austausch und der Interaktion aller Partner*innen. Dies war das erste Treffen in Präsenz aller Projektbeteiligten. Für die wissenschaftlichen Partner aus Salzburg nahmen Birgit Bahtić-Kunrath (ifz) und Helmut P. Gaisbauer (Zentrum für Ethik und Armutsforschung der Universität Salzburg) teil.

ifz Konsortialtreffen Innsbruck Laura Bassi_01

Gruppenbild4KT

IMG-20220531-WA0003