Lernbuddys gesucht für unser Mentoring-Projekt „Lernen macht Schule“

Projekte 15. September 2022

AUFGEPASST! Wir suchen dich: Du studierst an der Paris Lodron Universität Salzburg, bist sozial interessiert und möchtest Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien Zeit schenken und sie bei Hausaufgaben und anderen schulischen Dingen unterstützen? Dann bist du bei uns richtig!

Wir suchen für das beginnende Wintersemester noch Lernbuddys für unser Mentoring-Programm „Lernen macht Schule“. Als Mentorin und Mentor erhältst du eine Basis-Ausbildung, begleitende Supervision, Fortbildungsangebote und eine Teilnahmebestätigung. Außerdem hast du die Gelegenheit, ein „Bildungsvorbild“ zu sein und deine sozialen und pädagogischen Kompetenzen zu erweitern.

Schicke deinen Lebenslauf und ein Motivationsschreiben an Projektkoordinatorin Angelika Eisl: aeisl@ifz-salzburg.at.

Das Projekt wird in Kooperation mit der Caritas Salzburg durchgeführt.

Abschlussfeier LmSch_1

ifz_LmSch Grüne Schule Botanischer Garten 2022_06

ifz_LmSch Grüne Schule Botanischer Garten 2022_04

20191122_150040