Kinder entdecken Frösche und Schmetterlinge

Projekte 31. Mai 2022

Am 13. Mai führte uns Elisabeth Scheicher von der Grünen Schule der Universität Salzburg durch den Botanischen Garten! Die Lernbuddys und ihre Lernkinder aus dem Mentoring-Projekt „Lernen macht Schule“ fingen Schnecken, suchten Frösche und entdeckten die bunte Pflanzenwelt. Die Führung war unglaublich spannend, super interaktiv und total kurzweilig. Elisabeth Schilcher hatte viele Geschichten und spannende Hintergründe auf Lager. Es war ein toller Nachmittag für unsere Lerntandems, ein großes Dankeschön für diese Führung!

ifz_LmSch Grüne Schule Botanischer Garten 2022_07

ifz_LmSch Grüne Schule Botanischer Garten 2022_05

ifz_LmSch Grüne Schule Botanischer Garten 2022_04

ifz_LmSch Grüne Schule Botanischer Garten 2022_08

 

ifz_LmSch Grüne Schule Botanischer Garten 2022