ifz-Team-Klausur mit spannenden Ergebnissen

Team 2. Februar 2023

Knapp zwei Tage lang entwickelten und planten wir neue Forschungsprojekte und Veranstaltungsmodelle, die wir im kommenden Jahr und darüber hinaus umsetzen möchten. Auch tüftelten wir an neuen Ideen, die zwar noch etwas reifen müssen, auf deren Umsetzung wir uns aber schon jetzt freuen.

Neben einer intensiven Arbeitsphase blieb bei einem kurzen Spaziergang und einer Tasse Kaffee oder Tee auch Zeit, lose Gedanken miteinander zu besprechen und zu vertiefen.

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte ifz-Team, für viele spannende Inputs, zukunftsweisende Gespräche und das wertschätzende Miteinander.

ifz Teamklausur 2023_1

ifz Teamklausur 2023_2

ifz Teamklausur 2023_3

ifz Teamklausur 2023_7

ifz Teamklausur 2023_6

 

ifz Teamklausur 2023_4