Galerie: Table Hopping zum Thema „Digital? Und ethisch?“

Veranstaltungen 27. März 2023

Am vergangenen Donnerstag, dem 23. März 2023, luden wir zahlreiche Gäste zu uns ans ifz, um über Künstliche Intelligenz, Social Media, Datensicherheit und Tracking zu reden. Mit Anna Maria Planitzer, David Röthler und Regina Kainz hatten wir drei Expert*innen geladen, die einen kurzen Input in ihr jeweiliges Thema gaben, um dann anschließend in Kleingruppen intensiv darüber zu diskutieren. Wir danken allen Teilnehmer*innen für den spannenden Austausch!

Die Veranstaltung wurde gefördert von der Österreichischen Gesellschaft für Politische Bildung (ÖGPB).

ifz Table Hopping Digital und ethisch_1

ifz Table Hopping Digital und ethisch_3

ifz Table Hopping Digital und ethisch_2

Table Hopping_Regina Kainz