Tu was geht in die nächste Runde

Tu was: Neue „Tu was“-Region 2013 gewählt!

Nach mehreren Bewerbungsrunden, in der das Projektteam von  „Tu was, dann tut sich was.“ die rund Dutzend Bewerber um die Region 2013 kennenlernen dHP-muehlviertler_alm_logourfte, ist es nun gewiss: Die nächste Region von „Tu was, dann tut sich was“ heißt Mühlviertler Alm. Obmann Gradl, Theresa Schachinger und Klaus Preinig konnten „Tu was“ überzeugen mit ihrem Jugendschwerpunkt und dem Thema „Frauen und Überalterung“. Seit 20 Jahren hat das Regionalbüro Mühlviertler Alm Erfahrung „Menschen von der Basis zu aktivieren“ – das ist es auch, was „Tu was“ möchte: Dass jede und jeder seine Ideen einreicht, für ein besseres Zusammenleben. Wir freuen uns auf die Menschen aus der Region Mühlviertler Alm und auf ihre Ideen!

Mehr Informationen über die Region finden Sie hier: http://www.muehlviertleralm.at