Neue Broschüre „Spendet Eure Fehler“

Neue Broschüre „Spendet Eure Fehler!“

„Spendet uns eure Fehler“ – Unter diesem Motto veranstaltete der Verein „Tu was“ gemeinsam mit dem „ifz“ Spendet Eure Fehlerund „RobertJungk100“ den Vernetzungs- und Entwicklungsworkshop für Sozial- und Kulturinitiativen. Daraus entstanden ist eine kompakte Broschüre für Bürgerinitiativen.

Der Inhalt der Broschüre „Spendet Eure Fehler!“ richtet sich an Bürgerinitiativen die ihre Konflikt- und Fehlerorientierung hinterfragen. Prof. Clemens Sedmak leistet in der Broschüre einen praktischen Beitrag, um Fehler positiv als Entwicklungsfelder zu sehen und die Fähigkeit der Offenheit und Vernetzung zu fördern.

Die Veranstaltung und die Broschüre wurde unterstützt von der Österreichischen Gesellschaft für politische Bildung und vom Land Salzburg.

Die Broschüre steht zum Download bereit: Spendet Eure Fehler